Fragerunde :

Liebe spielfreudige Menschen,

In den letzten Tagen/ Wochen sind vermehrt einige unter euch an mich herangetreten mit der Frage, ob nicht demnächst mal wieder ein offenes Projekt oder ein Workshop stattfindet - die Spiel-Lust steigt offenbar mit den Temperaturen
Tätsächlich habe ich aber in der Vergangenheit auch häufiger das Feedback erhalten, dass zwar ein grundsätzliches Interesse an Theaterprojekten/-Workshops da ist, aber die Rahmenbedinungen sich oft schwierig mit dem eigenen Alltag verbinden lassen.
Daher habe ich mich entschlossen, nun einfach einmal eine kurze online-Umfrage zu machen, um herauszufinden, unter welchen Bedinungen für euch derartige Angebote attraktiv sind.
Ihr findet die Umfrage hier https://forms.gle/n5rpZsMxRmw4nV1p6 

Sie dauert nur wenige Minuten, ich würde mich über eine rege Teilnahme natürlich freuen - der Link kann gerne auch mit Bekannten, Freunden, Familienmitglieder ... geteilt werden, für die das interessant wäre.
Vielen dank schon jetzt für eure Rückmeldungen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0